Über mich 2017-03-25T03:03:05+00:00

Reisen als Leidenschaft

Ramona_Packert_CEOMein Name ist Ramona Packert und ich bin gebürtige Berlinerin.

Ob beruflich oder privat – professionell und zuverlässig werde ich unter
Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse die für Sie passende Reise zusammenstellen.
Profitieren Sie von meinem Organisationstalent und meinen umfangreichen Reiseerfahrungen.
Zu den Ländern und Regionen, die ich bereist habe, gehören u.a. Südafrika, Mittelamerika, USA, Indonesien, große Teile Europas und die Karibik.

Ich hoffe, ich kann Sie mit den folgenden Informationen über mich begeistern:

Seit meiner jüngsten Kindheit ist das Reisen meine größte Leidenschaft.

Reisen im eigenen Land, in fremden Ländern und die Erkundung fremder Kulturen üben eine große Faszination auf mich aus.
Schnell stand für mich fest, dass das Reisen und die Organisation meine Berufswahl beeinflussen werden.

Ich bin seit 1991 in der Tourismusbranche tätig und habe Abschlüsse als Luftverkehrskauffrau (1997),
Touristikfachwirtin (1999) und Tourismusbetriebswirtin (2007).

Durch meine langjährige Tätigkeit am Flughafen habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen verschiedenster
Kulturen gesammelt.
Zu meinen Erfahrungen zählen die Organisation von Sonderflügen im Zusammenhang mit Veranstaltungen aus Kultur und Sport, wie z.B. die Fußball WM 2006, die Leichtathletik WM 2009, DFB Pokalendspiele und Konzertreisen vieler Orchester, u.a. der Berliner Philharmoniker.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch gern zur Verfügung.

Kontaktieren Sie mich einfach!

Ihre Ramona Packert 

„Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Menschheit kennt“ (Bruno B. Bürgel 1875-1948 )